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Service | FAQ

Hier finden Sie alle Infos rund um Ihren Einkauf bei uns.
Sollten doch noch Fragen offen sein, sind wir gerne persönlich für Sie da.


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Versand & Lieferung

Wie wird mein Produkt geliefert?

Kleinere Produkte versenden wir sorgfältig im Karton verpackt mit DHL. Größere und schwerere Produkte sind häufig mit speziellen Kantenschutzprofilen und Deckschutzplatten verpackt und werden via Spedition geliefert. Besonders große und schwere Möbel, wie z.B. Esstische werden standardmäßig im 2-Mann-Handling bis zum gewünschten Aufstellort geliefert. Welches Produkt wie versendet wird, erfahren Sie auf den jeweiligen Produktseiten unter dem Punkt „Versand & Rückversand“.

Woher weiß ich, wann meine Möbel genau geliefert werden?

Vor der Bestellung:
Die Lieferzeit wird Ihnen jeweils auf der Produktseite angezeigt. Sofern der Artikel nicht lagervorrätig ist, setzt sich die Lieferzeit aus der Produktionszeit und der Transportdauer zusammen. Bei lagernden Artikeln bleibt dementsprechend nur die Transportdauer.

Nach der Bestellung:
Sobald Ihre Bestellung bei uns für den Versand zusammengestellt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen über die bevorstehende Lieferung.

Bei Speditionssendungen meldet sich zusätzlich die Spedition vor der Lieferung telefonisch bei Ihnen um das Anlieferdatum und ein entsprechendes Zeitfenster abzustimmen. Am Tag der Anlieferung geben die Fahrer dann noch einmal kurz Bescheid, wann sie genau eintreffen.

Die Lieferzeiten nach Österreich oder in die Schweiz sind in der Regel identisch mit den deutschen Lieferzeiten. In Ausnahmefällen kann es zu Verzögerungen von ca. einer Woche kommen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb des deutschen Festlandes ist der Versand grundsätzlich kostenlos. Kosten ergeben sich für Sie nur wenn Sie Zusatzservices, wie z.B. einen Montageservice buchen. Die genauen Preise werden Ihnen in dem Fall vorab im Bestellprozess angezeigt. Die Kosten für Lieferungen nach Österreich oder in die Schweiz erfahren Sie auf den jeweiligen Produktseiten unter dem Punkt „Versand & Rückversand“.

Kann meine Bestellung auch in den 4ten Stock geliefert werden?

Mit der Versandart „Premium Speditionsversand“ ist das kein Problem! Prüfen Sie bitte im Vorfeld ob die Packstücke in etwa durch Ihr Treppenhaus passen. Ab dem 5ten Stock muss ein geeigneter Aufzug zur Verfügung stehen. Besonders große und sperrige Möbel, wie z.B. Esstische versenden wir standardmäßig mit der Versandart „Premium Speditionsversand“. Bei kleineren Möbeln, mit Standardspeditionsversand kann der Premiumversand im Bestellprozess hinzugebucht werden.

Gibt es einen Montageservice?

Aber klar! Bei größeren Möbeln, welche montiert werden müssen, bieten wir Ihnen während des Bestellprozesses die Möglichkeit einen Montageservice hinzu zu buchen. Die Kosten dafür werden in dem Zuge natürlich transparent angezeigt.

Kann ich die Möbel auch nach Österreich oder in die Schweiz bestellen?

Ja, wir liefern auch nach Österreich und in die Schweiz. Alle weiteren Informationen dazu erhalten Sie hier.

Ist eine Lieferung auf deutsche Inseln möglich?

Eine Lieferung auf deutsche Inseln ist in den meisten Fällen grundsätzlich möglich. Kontaktieren Sie uns in diesen Fall gern persönlich und wir klären gemeinsam die weiteren Details. Kontakt

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Sind noch Fragen offen?

Wir sind gerne persönlich für Sie da

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