Persönliche Beratung+49 2944 - 4899 980(Mo - Fr 9 - 17 Uhr)
 

Service | FAQ

Hier finden Sie alle Infos rund um Ihren Einkauf bei uns.
Sollten doch noch Fragen offen sein, sind wir gerne persönlich für Sie da.


Kontakt

Rückgabe

Gibt es ein Rückgaberecht?

Ja, Sie gehen kein Risiko ein. Sollte Ihnen ein gelieferter Artikel einmal nicht gefallen, so können Sie Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen kostenlos widerrufen. Die Kosten für den Rückversand werden selbstverständlich von uns getragen und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das Rückgaberecht gilt auch für Lieferungen nach Österreich oder in die Schweiz.

Wie kann ich ein Möbelstück zurücksenden?

Bitte kontaktieren Sie dafür unseren Kundenservice. Wir lassen Ihnen ein entsprechendes Retourenlabel zukommen (DHL Sendungen), oder organisieren die Abholung durch die Spedition (Speditionssendungen). Für den Rückversand Ihrer Bestellung kommen keine Kosten auf Sie zu.

Was kann ich tun, wenn mein Möbelstück beschädigt geliefert wurde?

Bei uns durchläuft jedes Möbelstück eine Qualitätskontrolle bevor es sorgfältig verpackt und versendet wird. Falls Unterwegs doch einmal ein Schaden entsteht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir geben Alles, um Ihnen schnell und unkompliziert Ersatz zu liefern.

3

Sind noch Fragen offen?

Wir sind gerne persönlich für Sie da

Kontakt

Langlebige Qualität

Hochwertige Möbel, sorgfältig verarbeitet und aus besten Materialien

Handgefertigt in Deutschland

In unserer eigenen Manufaktur und mit größtenteils regionalen Partnern

Versandkostenfrei geliefert

Bequem online bestellen, kostenlos liefern lassen und 30 Tage sorgenfrei testen